Über mich

Bela Schönborn

Sie möchten wohl etwas mehr über meine Laufbahn wissen? Ich heiße Bela.

In sozialen Netzwerken kann man mich finden, wie ich Links teile, Artikel lese oder vielleicht ein wenig von allem mache. Ich habe meinen Blog hier und werde mein Bestes tun, um es zu einem Vergnügen für dich zu machen. Bitte besuchen Sie meine Website und melden Sie sich für meinen Newsletter an, falls Sie als Erster informiert werden möchten, wenn eine neue Episode veröffentlicht wird. Wenn du Fragen oder Feedback hast, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben.

Auf Deutsch bedeutet "Kurzwörter" "tweet-tribute". "Kurzwörter" bedeutet "tweet-tribute" auf eine andere Weise. Wir würden sagen, dass es eine besondere Art ist, eine bestimmte Nachrichtengeschichte mit Ihren Freunden und Anhängern zu teilen. Auf Englisch kann "Kurzwörter" verwendet werden, um einen Beitrag zu beschreiben, der lustig, interessant oder informativ sein soll. Wir haben kein bestimmtes Wort dafür auf Deutsch, aber es klingt für mich ziemlich gut. Kurz gesagt, "Kurzwörter" bedeutet "twittern" oder "schreiben" zu einem bestimmten Thema.

Mein Motto ist "Ich will es nicht hören", es war mein erster Blog, es war derjenige, den ich mit 14 Jahren begann, und er wurde vor langer Zeit abgeschaltet. Aber dank der wunderbaren Menschen im Netz und auch der Menschen in meiner Kindheit und im Internet kam ich zurück. Diesmal möchte ich über einige Themen schreiben, mit denen ich in den letzten drei Jahren konfrontiert war, und über die aktuelle Situation. Und da ich schon so lange dabei bin und nicht wirklich weiß, was ich sagen soll, fange ich mit dem Anfang an: Das Internet ist nicht so schlimm.

Zuerst meine alte Website. Es war wirklich das Beste, was ich hätte erschaffen können. Ich habe viel darüber geschrieben und es hat mir sehr gut gefallen, ich hatte so viele Leser.

Ich bin in den Niederlanden geboren, aber ich lebe in Spanien, wo ich Deutsch und Englisch gelernt habe, nachdem ich 7 Jahre lang in Deutschland gelebt habe.

Ich arbeite derzeit an einer Dissertation über die Geschichte des deutschen Kinos. Hier findest du meine Artikel über Filme, Filmstudien und Filme und Essen und Trinken. Der jüngste Eintrag ist "Dinner with the Führer": Der Nazi Mein Kampf: Eine Wertschätzung des Films. Ich bin die erste Person, die von diesem Film erfahren hat, der eine sehr lange Arbeit ist und sehr obskur ist. Ich hoffe also, dass du hier etwas finden kannst. Es gibt auch einige Rezensionen und Artikel, aber sie sind mehr für meine Freunde, Kollegen und Studenten. Du kannst auch meine Bücher und das andere Zeug auf meiner Website ansehen. Meiner Meinung nach sollte das Buch "The World of Hitler's Mein Kampf" heißen und nicht "The World of the Mein Kampf".

Im Jahr 2013 wurde ich von den Lokalnachrichten interviewt und schrieb über ein Buch mit dem gleichen Namen. Seitdem habe ich drei weitere Bücher zu diesem Thema geschrieben, mit einer geschätzten Gesamtzahl von 2.000 Wörtern pro Buch. Du kannst sie in meinem Blog lesen. Ich bin auch auf Twitter, Facebook und YouTube. Wenn dir der Schreibstil gefällt, kannst du mich unter sessel-schö[email protected] kontaktieren.

Falls du ein häufiger Leser des Blogs bist, möchtest du vielleicht wissen, dass meine persönliche Website auf Deutsch ist, also kannst du die deutsche Version verwenden, um zu sehen, wie es läuft. Wenn Sie mich kontaktieren möchten, bin ich unter sessel-schö[email protected] erreichbar. Ich bin auch auf Instagram, wo du meine Bilder verfolgen kannst. Das ist also alles, was ich über den Titel zu sagen habe! Für das Protokoll, das ist "The War of the Gods" aus der Serie The Fellowship of the Ring. Der Krieg zwischen den Ringwraiths und ihrem bösen Herrn Sauron war eine lange und gewalttätige Angelegenheit, die bis vor das erste Zeitalter zurückging.

Und jetzt viel Spaßhier beim dieser Webseite.

Bela!